Ich bin Studentin, Expertin, wenn’s um Planung geht und leidenschaftliche Alltagsverbesserin!

Ich hoffe, dir weiterhelfen zu können, produktiver lernen zu können, deinen Alltagsstress in den Griff zu kriegen & dein (Medizin-) Studium zu meistern!

Das Studium steckt voller Dilemmata:
Du möchtest erfolgreich studieren – aber nicht den ganzen Tag nur lernen.
Du möchtest dein Bestes geben – aber nicht im Stress versinken.
Du bist zeitlich flexibel wie sonst nie im Leben – aber zum Reisen fehlt das nötige Kleingeld.

Sieh mich als deine persönliche Unterstützerin auf dem Weg durch die schönen und stressigen Phasen, durch all die Auf und Abs und zahlreichen Dilemmata deines Student*innenlebens!

  • Ich liebe es eigentlich zu lernen & hasse es immer mehr, je weiter es auf die Klausuren zugeht!
  • Dilemmata sind mein Spezialgebiet.
  • Ich bin Profi darin, mir um alles mögliche Sorgen zu machen & schaffe es auch, die kleinsten Probleme gigantisch aussehen zu lassen. 🙂
  • Es vergeht keine Woche, in der ich mir nicht eine neue Idee in den Kopf setze, die ich unbedingt umsetzen möchte.